Wera Bits - System Impaktor

Impaktor-Technologie für überdurchschnittliche Standzeiten.

Die Impaktortechnologie sorgt für überdurchschnittliche Standzeiten auch bei extremen Anforderungen. Erhöhter Reibungswiderstand durch raue Diamantpartikelbeschichtung auf der Bitspitze verhindern das Herausrutschen aus der Schraube. Besonders geeignet für den Einsatz mit handelsüblichen Impakt-/Schlagschraubern.

System Impaktor - Für extreme Anforderungen an das Schraubwerkzeug

Wir waren nicht glücklich damit, dass vielen Anwendern die Bits um die Ohren fliegen, weil die maschinelle Verschraubung mit immer höheren Kräften erfolgt. Wir haben die Geometrien und Materialeigenschaften der Bits für jedes Schraubenprofil genauestens untersucht. Wir haben die zerstörten Bits, Halter und Schrauben detailliert analysiert. Das Ergebnis ist das Impaktor-System – Unser gesamtes Wissen in der Bitfertigung vereint in unserer besten Bitserie.

Wera Navigation