Menü schließen
Marken Maschinen
Maschinen (1858 Ergebnisse) Alle anzeigen
Akkubetriebene Geräte Netzgebundene Geräte Halbstationäre Geräte Systemzubehör Messtechnik Druckluftwerkzeuge
Druckluftwerkzeuge (52 Ergebnisse) Alle anzeigen
Schlagschrauber Sonstige Geräte Kompressoren Zubehör
Benzinbetriebene Geräte
Benzinbetriebene Geräte (27 Ergebnisse) Alle anzeigen
Fugenschneider Trennschleifer
Verbrauchsmaterial
Verbrauchsmaterial (3480 Ergebnisse) Alle anzeigen
Bohrer, Bits, Meißel Schleifmittel Gewebe Trenn- und Schruppscheiben
Gewebe Trenn- und Schruppscheiben (31 Ergebnisse) Alle anzeigen
Trennscheiben Schruppscheiben Schleifmopteller Sonstiges
Diamantwerkzeuge Fräser Saugen
Saugen (56 Ergebnisse) Alle anzeigen
Hauptfilter Filterbeutel, Entsorgungsbeutel
Kreisssägeblätter
Kreisssägeblätter (398 Ergebnisse) Alle anzeigen
für Hand- und Tauchkreissägen für Stationärgeräte für Metallsägen
Stichsägeblätter
Stichsägeblätter (156 Ergebnisse) Alle anzeigen
für Holz für Holz und Metall für Metall für Spezialanwendungen
Säbelsägeblätter
Säbelsägeblätter (86 Ergebnisse) Alle anzeigen
für Holz für Holz und Metall für Metall für Spezialanwendungen
Lochsägen Multi Cutter Zubehör
Multi Cutter Zubehör (154 Ergebnisse) Alle anzeigen
Tauchsägeblätter Segmentsägeblätter Segmentsägeblätter Schleifen Zubehör Sets
Befestigungstechnik
Befestigungstechnik (25 Ergebnisse) Alle anzeigen
Winkelverbinder Dübeltechnik
Sonstige
Werkstattbedarf Haus & Garten Bekleidung
Warenkorb schließen
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()
Fertig
Mein Konto
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

In unserem FAQ (Frequently Asked Questions) finden sie viele Antworten auf immer wieder aufkommenden Fragen rund um Produkte, Zahlungen, Lieferungen, Retouren und unklaren Begriffen. Sie Wünschen sich weitere Themen/Fragen erklärt? Kein Problem! Teilen Sie uns einfach Ihre Wünsche mit!

Ihr Bosch Elektrowerkzeug ist defekt? Nutzen Sie den praktischen Bosch Reparaturservice!

Die einfachste und schnellste Möglichkeit ist folgende:

Bequem und unkompliziert: Reparaturabwicklung bei Bosch

Senden Sie Ihr defektes Gerät direkt ins Bosch-Servicezentrum ein.

Füllen Sie dafür einfach online unseren Reparaturauftrag aus. Der kostenloser Bosch Abholservice holt das Gerät von Ihrer Wunschadresse ab. Alternativ können Sie Ihr Gerät auch in einem GLS-Paketshop in Ihrer Nähe abgeben. Den kostenlosen Paketschein erhalten Sie per email zusammen mit der Bestätigung Ihres Reparaturauftrags.

Egal, ob Sie Ihr Gerät im Paketshop abgeben oder den Abholservice beauftragen: Bitte legen Sie im Garantiefall eine Kopie des Kaufbelegs (Rechnungskopie) und einer Fehlerbeschreibung Ihrem Paket bei.




Weitere Reparaturmöglichkeit:

Versenden Sie Ihr Paket direkt an folgende Adresse:

Bosch Reparaturzentrum
Zur Luhne 2

37589 Willershausen

Tel: 0711 / 40040400


Legen Sie Ihrem Paket unbedingt eine Kopie des Kaufbelegs (Rechnungskopie) und eine kurzer Fehlerbeschreibung bei. Sie können das Paket unfrei an Bosch senden.

Bosch stellt das Gerät nach ca. 1 Woche repariert direkt bei Ihnen wieder zu.
Geben Sie bitte auch eine Telefonnummer oder Email-Adresse mit an, damit man Sie schnell erreichen kann, falls es bei der Reparatur oder der Garantie irgendwelche Probleme gibt.

Sollte es sich um keinen Garantiefall handeln, erhalten Sie von Bosch vorab einen Kostenvoranschlag für die Reparatur.

Ihr Metabo Elektrowerkzeug ist defekt? Nutzen Sie den praktischen Metabo Reparaturservice!


Die schnellste und einfachste Lösung ist folgende:


Sie senden Ihr Elektrowerkzeug an das Metabo International Service Center (unfrei Metabo zahlt die Versandkosten), oder Sie kontaktieren den Reparaturservice und veranlassen eine Abholung.


Legen Sie Ihrem Paket unbedingt eine Kopie des Kaufbelegs (Rechnungskopie) und eine kurzer Fehlerbeschreibung bei.


Wenn Sie noch Fragen zum Reparaturservice haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt per E-Mail oder telefonisch.


reparaturservice@metabo.de

Tel: 07022 - 72-3220

Fax: 07022 - 72-3221


Metabowerke GmbH

International Service Center (ISC)

Metabo-Allee 1

72622 Nürtingen

Sie möchten eine Rücksendung direkt an uns veranlassen?

 

Nutzen Sie unser Rücksendeportal!

Frage: Kann ich zu meinem Bosch-Gerät nachträglich ein VollService kaufen?
Antwort: Nein der VollService ist kein einzelnes Produkt, sondern nur in kombination mit einem Neukauf möglich. Die Registrierung ist dann innerhalb von 30 Tagen möglich.
Frage: Ich habe kein Akku zu meinem Gerät erhalten, woran liegt dies?
Antwort: Bitte Prüfen Sie unser Angebot ob es sich um ein Solo-Gerät handelt. Ein Solo Gerät enthält keine Akkus und auch kein Ladegerät. Sie Finden den Lieferumfang immer separat aufgelistet.

Um das Bezahlen für Sie möglichst angenehm, sicher und einfach zu gestalten, bieten wir Ihnen folgende Zahlungsoptionen an:




Die Zahlungsmöglichkeiten im Detail finden Sie in unserem Bereich Zahlungsarten..

Frage: Wie hoch sind die Versandkosten für meine Sendung?
Antwort: Eine Übersicht der Versandkosten finden Sie in unserem Bereich Versand.

Solo-Gerät: Ein Solo-Gerät ist ein Akku-Werkzeug, dass ohne einen Akku und ohne ein Ladegerät verkauft wird. Nur das reine Gerät wird angeboten.