Arbeitsbekleidung mit Funktion

In der nasskalten Jahreszeit, wenn das Wetter sehr wechselhaft und launisch sein kann, ist es wichtig, die passende Arbeitskleidung mit optimalen Schutz für alle Wetter- und Arbeitssituationen zu tragen.

Die Kleidung sollte wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv sein, außerdem muss sie warm halten und sollte ein geringes Gewicht haben und trotzdem robust und strapazierfähig sein.

Angenehmer Tragekomfort und eine optimale Passform sollten für ein angenehmes Tragegefühl und die nötige Bewegungsfreiheit sorgen, integrierte Reflexeffekte für bessere Sichtbarkeit.

Mit den Produkten von unseren Marken Mascot, FHB, Elten und Atlas erhalten Sie hochwertige und funktionelle Arbeitsbekleidung, die die Arbeitsbedingungen auch in der dunklen und nassen Jahreszeit erheblich verbessern.

Workware für den Herbst
Arbeitskleidung von FHB
Sicherheitsschuhe von ATLAS
Arbeitskleidung von MASCOT
Sicherheitsschuhe von ELTEN
Arbeitskleidung Zubehör
Zurück zur LEFELD Startseite