Nilfisk Alto Reinigungsmaschinen

Nilfisk ist einer der weltweit führenden Hersteller von professionellen Reinigungsgeräten. Das 1906 gegründete Unternehmen hat es sich damals zur Aufgabe gemacht Reinigungsgeräte zu entwickeln, welche Besen und Bürsten ersetzen. Diese Entwicklung wurde bis heute weitergeführt und die Produktpalette stetig erweitert. Heute beinhaltet das Sortiment Sauger, Bodenreinigungsmaschinen, Hochdruckreiniger und das entsprechende Zubehör.

 

In unserem Nilfisk Alto Sortiment finden sie Industriestaubsauger und Hochdruckreiniger verschiedener Arten, Kehrmaschinen sowie das entsprechende Zubehör. Finden Sie Ihr passendes Produkt auf unserer Webside oder besuchen Sie unsere Filiale in OWL.


Hier finden Sie weitere Informationen zu Nilfisk Alto

Nilfisk Alto: Das Unternhemen im Detail.

 

 

 

 

 


 

Topseller in der Kategorie

Hochwertige Reinigungsmaschinen für den Industriebedarf

Beim Hersteller Nilfisk Alto finden sie Reinigungsgeräte für verschiedene Anwendungen. Das 1906 in Kopenhagen gegründete Unternehmen entstand aus dem Verlangen nach Wissen und der Wunsch, ein weltweit tätiges Unternehmen zu schaffen, das​s die Möglichkeiten der Technologie ausschöpfte. 110 Jahre später wird Nilfisk immer noch von der Begeisterung für innovative Technologien vorangetrieben. Der Hersteller ist einer der weltweit führenden Hersteller von professionellen Reinigungsgeräten. Etwa 5.500 Mitarbeiter sind heute in 45 Ländern überall auf der Welt tätig.

 

Grundsatz und Unternehmensstrategie

Bei Nilfisk gilt der Grundsatz Produkte zu entwickeln welche für nachhaltige Reinigung sorgen, um die Lebensqualität zu verbessern. Aufbauend auf der über hundertjährigen Geschichte sind Qualität und Zuverlässigkeit traditionelle Werte, die unsere Produkte ebenso wie die gesamte Tätigkeit des Unternehmens auszeichnen. Zuverlässigkeit ist für den Hersteller, seine Produkte und seine Partnerschaft mit den Kunden unentbehrlich.

Mit einer ausgefeilten Unternehmensstrategie verfolgt der Hersteller das Ziel die erste Wahl der Kunden zu werden. So wurden die Kundenzufriedenheit und Marktpräsenz durch eine Reihe von Initiativen zur Erweiterung der Fähigkeiten bei Vertrieb und Service erweitert. Eine auf Wettbewerb und Ehrgeiz ausgerichtete Einstellung und eine leistungsorientierte Unternehmenskultur haben das Unternehmen seit seiner Gründung geprägt und Nilfisk zu einem der weltweit führenden Hersteller von professionellen Reinigungsgeräten gemacht.

 

Serviceleistungen

Das Engagement für die Produkte, die Serviceleistung und den Stolz darauf ist seit Jahrzehnten Nilfisks Einstellung, um starke Kundenbeziehungen aufzubauen und eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. Dieser Fokus auf den Kunden wurde mit der jetzigen Strategie noch wichtiger. Kundenbeziehungen und Kundenzufriedenheit bringen den Hersteller maßgeblich voran.​